Schön, dass du hier bist!

Willkommen bei

Anne

Gehrke-Scheucher

Beratung • Entwicklung • Prävention

Anne Gehrke-Scheucher Profilbild
Hallo, ich freue mich, dich hier zu treffen. Mein Name ist Anne und als ganzheitlich orientierte Ergotherapeutin mit den Herzensthemen Persönlichkeitsentfaltung und Gesundheitsförderung begleite ich dich auf deiner Abenteuerreise in ein ressourcenbewusstes, erfolgreiches und gleichwürdiges Leben. Für dich sind Fokus, Klarheit und Wohlbefinden wichtige Bausteine deiner Gesundheit? Dann bist du hier genau richtig!
Vereinbare gleich ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.
Mein Angebot

Du möchtest deinen Fokus ganz bewusst auf deine persönlichen Ressourcen lenken, um den Herausforderungen des Lebens auf kraftvolle und authentische Weise zu begegnen? Eine 1:1 Beratung schenkt dir hier Orientierung auf deinem Weg.

Du möchtest Klarheit über deine individuellen Talente und deren Entfaltungsmöglichkeiten gewinnen? In Workshops erhältst du wertvolle, wissenschaftlich fundierte Anregungen, die dich in deiner Entwicklung ganzheitlich unterstützen.

Du möchtest dein Wohlbefinden mit Angeboten stärken, die dir dabei helfen, eine gesunde Lebensweise in deinen Alltag zu integrieren? Hier fördern Trainings in Kinderyoga oder Entspannung deine Stressregulationsfähigkeit wirksam und nachhaltig.

Mein Geschenk an dich, begib dich auf deine erste Phantasiereise!

Titelbild: Der Leopard

Der Leopard

Auf dem weiten, wilden Kontinent, in der sonnigen, heißen Savanne steht ein Baum. Weiches Gras wächst zu seinen Füßen. Sein Stamm windet sich grau wie eine Schlange nach oben und teilt sich in unendlich viele Äste. Sie breiten sich weit über das weiche Gras aus. Leuchtend grüne Bätter spenden dir ihren angenehm kühlen Schatten. Unter deinen Füßen spürst du das warme, weiche Gras. Ein Windhauch streicht sanft über dein Gesicht und läßt die Blätter über dir rascheln. Ein leises Knurren dringt an dein Ohr. Wo kam das gerade her? Du schaust dich um. Niemand sonst ist zu sehen. Nur du und der schattige Baum. Wieder hörst du das leise Knurren. Über dir regt sich etwas. Blätter fangen zu tanzen an, lösen sich von den Zweigen, taumeln auf die Erde. Es raschelt und knurrt in den dichten Ästen. Du schaust gespannt in die Baumkrone. Licht fällt durch die Äste. Da – zwei leuchtende Punkte! Sie bewegen sich. Langsam werden sie größer, kommen näher ...

Vorbereitung für deine Reise: Matte, Decke, ein Klang und ein blumiger Duft (Duftlampe)

Lege dich bequem auf die Matte und decke dich mit einer kuschligen Decke zu. Fühle, wie dein Körper sich bei jedem Ein- und Ausströmen deines Atems immer leichter und angenehmer auf die Matte sinken läßt.  Willkommen auf deiner magischen Reise.
– Ein Ton erklingt –

Information zum Download:

  • Rechtsklick auf den Button
  • dann „Ziel speichern unter … “ auswählen
  • Speicherort auswählen und Dein Download beginnt.

Alle 6 Phantasiereisen im Downloadbereich

Flieger

Du möchtest mehr über die 1:1 Beratung wissen oder hast Fragen zu meinen Angeboten? Hinterlasse mir dazu gern eine Nachricht!

Damit ich deine Fragen beantworten kann, gib’ deine Kontaktdaten bitte unbedingt in den unteren Feldern an. Ich danke dir. Alternativ kannst du mich auch gern direkt kontaktieren:
kontakt@annegehrke-scheucher.de
Handy: +49 (0) 176 30596160



    Du möchtest keine wertvollen Inhalte zu den Themen Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Prävention und Wohlbefinden verpassen?

    Nach oben scrollen